Ich bin freie Texterin, Diplom-Grafikdesignerin, Kreativdirektorin, Autorin, Dozentin, Mitglied im Art Directors’ Club Deutschland und Mutter von zwei Söhnen und möchte nicht nur Text mit euch haben, sondern auch Kampagnenideen, kreative Strategien, Social Media Content, Filmskripte, Voice-Overs – einfach alles, was mit guter Kommunikation zu tun hat. Ich arbeite seit vielen Jahren für Agenturen, Verlage und Direktkunden – online, offline, auf Deutsch und auf (native) English.

Dabei versuche ich nicht nur, meinen Kunden weiterzuhelfen, sondern gewinne gelegentlich auch Awards, zum Beispiel: Cannes Lions, D&AD, The New York Festivals, ADC Germany, The London International Advertising Award, Eurobest,  Die Klappe, Golden Award of Montreux, Mobius Award, International Automobile Advertising Awards, European Design Awards, iF communication design award, Red Dot und einige andere.  

Wenn ich gerade nicht für die Werbung arbeite, schreibe ich vielleicht gerade wieder an einem Buch. Wenn ich gerade nicht an einem Buch schreibe, doziere ich vielleicht gerade an einer Schule. Und wenn ich nichts von alledem mache, hänge ich vielleicht einfach nur herum und esse Marmite Toast.